![]() | 31. März 2011 Lycra nicht mehr so schön ???? Ich wunder mich einwenig, das hier nichts mehr los ist. Wo seit ihr den alle, oder ist das Interesse an lycra verloren gegangen. Schade das dieses Forum so eingeschlafen ist. Schreibt und macht Fotos, last uns wieder leben in die Bude bringen. Ich liebe es immer noch. Klaus |
![]() | 31. März 2011 |
![]() | 31. März 2011 Cool und wo bleiben die angezogenen Bilder? |
![]() | 31. März 2011 Ich hoffe ja, das wir diese von dir zu sehen bekommen. |
![]() | 31. März 2011 stimmt, ist ein wenig eingeschlafen. Das Wetter wird besser und die Leute gehen wieder raus, die schnuddelige Winterzeit ist endlich vorbei und viele hocken nicht mehr so oft vor dem Rechner. Wirst sehn, ab Herbst geht die Lycra- Saison am PC wieder los! Liebe Grüße und eine schöne Sonnenzeit wünscht glossy |
![]() | 31. März 2011 Hallo, ich glaube nicht das es am Wetter oder an der Jahreszeit liegt. Im Sommer sind es nur andere Kleidungsstücke. ZB. der Badeanzug oder die Radler ist im Sommer dran. Der Catsuit oder die Leggins wohl mehr im Winter. Lg Klaus |
![]() | 31. März 2011 Ich habe die Sachen nicht |
![]() | 31. März 2011 Jetzt kommt langsam wieder die Zeit das Lycra auch mal draussen anzuziehen. Ist immerhin besser als sich darüber zu unterhalten |
![]() | 31. März 2011 @Beauty_Photos, Bernd das Brot würde jetzt sagen" Misst" Du hast völlig recht diese Sachen habe natürlich ich und nicht du. |
![]() | 01. April 2011 |
![]() | 01. April 2011 Ja ja, die Bilder kommen noch, bestimmt. Hallo, leider bin ich nach langer Krankheit ein wenig dick geworden, aber da ich jetzt wieder auf dem Wege bin, mache ich sobald als möglich neue Fotos. Dann passen diese schönen Sachen auch wieder und sehen auch noch besser aus ( an mir Schönen 1. April noch lol Klaus |
![]() | 01. April 2011 und das ist kein Aprilscherz!!!!! ...find Euch alle sehr nett! Allen ein schönes sonniges Wochenende! LG glossy |
![]() | 01. April 2011 ....hm. Das von mir war auch kein Aprilscherz!!!!!! Nur mal so neben bei. |
![]() | 01. April 2011 |
![]() | 01. April 2011 |