![]() | 02. Juni 2009 Wie seit ihr auf Lycra auf merksam geworden??? Hallo ihr mir ist heut so eingefallen wie ich auf lycra auf merksam wurde und jetzt würde mich mal interresieren wie zu lycra gekommen seit |
![]() | 03. Juni 2009 Heißes Mädel in einer Jogging-Hose Hi, soweit ich mich erinnern kann, habe ich mal ein super süßes Mädel joggen gesehen. In super engen Lauftights, seitdem bin ich total heiß drauf..... Gruß |
![]() | 03. Juni 2009 80er Ich glaube, dass kam bei mir in den 80ern, als gerade Radlerhosen für alle modern waren. Da bin ich total drauf abgefahren und habe mir damals bei C&A das erste schwarz-bunte Paar gekauft. Allerdings war es mir zu peinlich damit auf die Straße zu gehen. Das ist bis heute so geblieben, es sei denn ich gehe Laufen. Dann trage ich gerne Tights in allen Varianten. LG lycraxxl |
![]() | 03. Juni 2009 Nun, ..hm, jä Bei mir war nur mal so aus Gag ein Test! Strümfe bei Muttern probiert, volkommen ohne Hintergadanken. Dann das Gefühl auf der Haut! Einfach für mich vorher unvorstellbar und unglaublich. Später dann, fsh auch Baumwollbody, und als die feineren Stoffe Modern wurden, den Badeanzug alles heimlich auf der Haut gespürt. Schließlich wie schon angesprochen die Radlerhose, war mal kurz und teilw. gesellschaftsfähig. Hab die Chanze auch in der Öffentlichkeit genutzt. Jetzt aus der Mode und von mir auch in der Öffentlichkeit nicht getragen. Inzwischen in Besitz von Zentei... . etc. ... Komme vom zarten Gewebe eng auf der Haut nicht los! LG jfshm |
![]() | 03. Juni 2009 eine Eroticmesse, tolle schlanke Frauen, das.... Hallo bei mir sah ich dies erstmalig an Damen mit schlanker Figur die sich auf eine ganz wunderbare Weise dem Mann an sich präsentierten, wo ich respektvoll "olla" dachte. (Zudem hat die Ausstellerin einen Fetischvertrieb ganz in meiner Nähe. So bin ich auch dort heute Kunde.) |
![]() | 03. Juni 2009 Fetisch Lycra ist seit der Pubertät mein Fetsich. Da es früher keine geilen Sachen für Männer gab,- bin ich auf Damenbadeanzüge usw. ausgewichen und dabei geblieben... |
![]() | 03. Juni 2009 Ups Wollte natürlich Fetisch schreiben... |
![]() | 03. Juni 2009 danke euch für die beiträge hoffe es kommen noch weitere dazu |
![]() | 03. Juni 2009 später war es meine nachbarin die im sommer eine lila radlerhose immer getragen hatt jetzt hat sie sie leider nicht mehr und muss auch leider festellen das immer weniger frauen lycra tragen |
![]() | 05. Juni 2009 Mein Lycra-Erlebnis Also, soweit ich mich erinnern kann war das schon in der Schule (8. Klasse oder so ...) Eine meiner Schulkameradinnen hat dort Nylon-Strümpfe (Halterlos .. ! -> Und das in dem Alter Seitdem fasziniert mich dieser Stoff .... LG Lycra |
![]() | 06. Juni 2009 Ja bei mir ging das auch schon in der Schule los, mochte es Mädels im Gymnastikanzug zusehn, waren später dann in Lycra. Seit dem trag ich Lycra sehr gern und oft. Ob als Gymnastikanzug, Voltigieranzug oder Legings |
![]() | 12. Juni 2009 .. Der Anfang war die Neugier einmal den Badeanzug meiner Mutter anzuziehen. Da ich mich nicht mehr genau daran erinnern kann wie alles angefangen hat, bleibt bei mir diese Erinnerung als anfang bestehen. Natürlich habe mir die Mädels im Sport unterricht gefallen in ihren Gym´s und auch beim schwimmunterricht die Badeanzüge. Ich habe die mädels gerne angefast und das zum teil nur um den nassen Stoff zu spüren. Zu den Ganzanzügen bin ich eigenlich durch meine Freundin gekommen die Rythmischesportgymnastik machte, als sich mir die gelegenheit bot, sog ich mal einen von ihr an. Es gefiel mir sogut das ich ihr zum geburtztag einen Neuen schenken wolte und in dem zuge mir gleich einen mit gekauft hatte. Und zwar so: Wir sind in die Stadt gefahren um einen für sie auszusuchen, ich gab ihr ein paar in die Gadrobe zum anbrobieren " die mir Persöhnlich gefielen ". Nach dem wir dann einen gefunden hatten ließen wie diesen für den nächsten Tag zurück legen. Ich bin dann auch dort hin um diesen zu bezahlen und sagte der Verkäuferrin noch, das da noch so ein ähnlicher gestern gehangen hätte. Sie ging los ihn zu holen und ich sagte dann zu ihr, das ich diesen auch noch mitbringen solte, was natürlich nicht stimmt. So hatte ich meinen ersten eigenen Gymnastikanzug bekommen. Grüße, Klaus |
![]() | 14. Juni 2009 Ich bin bei der Erforschung der eigenen Sexualität auf Lycra gestoßen. Es fühlt sich toll an wenn sich der Stoff über die Eichel reibt. Damals war ich 12. Bis ich 17 war habe ich heimlich Badehosen getragen. Dann gab es die erste Radler. Den ersten GA gab es erst als ich Internet hatte und einen Lycra-Shop entdeckt habe in dem man Ganzanzüge kaufen kann. (DHYA). Das war erst mit 22. Den ersten Zentai hatte ich mit 26. Das hat sich alles nach und nach entwickelt. Die Entwicklung ging so langsam, daß es zum Schluß auch nicht besonderes war wenn ich in einem GA durch die Wohnung gegangen bin. Für meine erste Freundin allerdings, war es ein großes Problem. Aber nun lebe ich mit einer Frau zusammen die daran genauso viel Gefallen gefunden hat wie ich. Nächstes Jahr wollen wir heiraten. Eigentlich müßten wir in Lycra heiraten. Für ihre Familie wäre das mit sicherheit nichts. Leider! |
![]() | 14. Juni 2009 ..... Hallo Lycrapaar, Heiraten in Lycra, ich weis nicht. Mann kann ja Lycra Kleidung unter dem Anzug tragen. Schön das du eine Frau gefunden hast die wie du auf lycra steht und auch noch selber anzieht. Meine mag es, aber zieht es wehniger selber an. ( leider ) Schönen Sonntag noch , Klaus |
![]() | 14. Juni 2009 ich glaube schon das es frauen gibt die lycra aufregend finden so wie wir man muss eben lange suchen Heiraten in lycra? warum nicht mal was anderes es gibt ja auch weisse lycraanzüge und für den man schwarz deine kolegen würden wahrscheinlich blöd gucken |